SportEvents

Für viele Kunden begleiten wir bundes- und europaweit ausgewählte medienstarke Sportevents.

So zum Beispiel für das ZDF die Biathlon WM oder für BWT die Formel1.
Für unseren Kunden ADAC haben wir zum Truck GP, der Lamborghini-Trofeo sowie zur Blancpain-Endurance-Serie ausgewählte, attraktive Grid-Girls und Models bereitgestellt.

Zum 24-h-Rennen am Nürburgring haben wir für BWT das gesamte 3-tägige Rennwochenende mit circa 40 Damen und Herren sowie Grid-Girls in einem speziellen Mehrschicht-System 24 Stunden rund um die Uhr betreut. Dabei wurde von uns die gesamte BWT-Erlebniswelt sowie die große BWT-Zeltstadt betreut.

In der DTM sowie der MotoGP haben wir über einige Jahre den gesamten Markenauftritt von BWT mit Grid-Girls und Lounge-Eurotessen begleitet.

Für unseren Kunden Kawasaki betreuen wir neben den jährlichen Messen auch die Kawasaki-Days. Hierbei empfiehlt uns Kawasaki auch an Partner wie zum Beispiel Elf/Total weiter.
Ferner haben wir Tennisturniere (Halle/Westfalen und Mallorca) und Golfturniere (Berlin) mit ausgewählten Eurotessen und Models begleitet.

Für Mercedes-Benz-Trucks haben wir über viele Jahre den gesamten imposanten Markenauftritt von Mercedes-Benz auf dem Truck Grand-Prix am Nürburgring mit einer großen Zahl von Eurotessen und Host begleitet. Vom Guiding, über Gewinnspiele, Promotions bis hin zur Fahrzeug-Inszenierung.

Impressionen/Fotos Sportevents


Telefonisch ein Termin vereinbaren!

Sie erreichen uns in der Zeit von montags - freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und per info@eurotess.de
+49(0)69-9688580