O-Ton Kundenstimmen - Wie bewerten uns Kunden?

Das sagt unser Kunde PHINIA DELPHI Deutschland GmbH

Guten Morgen Herr Maaß,

kurzes Feedback bzgl. der beiden Damen, die Sie uns geschickt habe: ich muss wirklich sagen, dass diese beiden zu den besten, die ich je gebucht habe, gehören. Von Anfang an hatten die zwei alles im Griff und haben uns und die Kunden durch ihre charmante und aufmerksame Art begeistert! Hoch professionell und einfach nur top! Ich hoffe, dass diese uns bei einer zukünftigen Buchung wieder zur Verfügung stehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit Mummert

Das sagt unser Kunde Schneider Electric

Liebe Susanne,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team für euren Einsatz in der vergangenen Woche bedanken. Das war wirklich phänomenal. Es war wirklich Wahnsinn, was wir für einen Zulauf hatten und ihr habt das „einfach so“ gemanaged. Das ist keine Selbstverständlichkeit, dafür möchte ich mich Bedanken. Dass die Zusammenarbeit mir dir/euch weit über den Standard hinaus geht, zeigt sich dann auch, dass bei der Party gemeinsam getanzt wird. Großartig!

Nochmals vielen vielen Dank für alles. Ganz liebe Grüße an dein Team.

Bis bald, Felix

Felix Kranert
Head of Offer Marketing IA DACH
Europe Operations
Schneider Electric

Das sagt unser Kunde KNAPP AG

Guten Morgen Herr Maaß,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Rechnung. An erster Stelle möchte ich nochmals ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen. Frau Unruh und ihr Team waren auf der Messe großartig. Wir wurden bestens versorgt, alle waren sehr zuvorkommend und stets freundlich und gut gelaunt. Dieses tolle Engagement wurde auch von der Geschäftsführung und unserem Vorstand positiv angemerkt. Die Herausforderungen, die es mit der Messe bei den Anlieferungen gab, wurden bestens bewältigt und es hat niemand am Stand mitbekommen – was für mich natürlich sehr wichtig ist. Die Speisen wurden heuer sehr schön angerichtet. Mit den kleinen Blüten sah das wirklich top aus.

Vielen Dank, dass dieses Feedback vom letzten Jahr so gut umgesetzt wurde.

Theresa Reithofer, BA MSc
Marketing
Event Management
KNAPP AG

Das sagt unser Kunde DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG

Hallo Herr Maass,

herzlichen Dank für Ihre Mail und die netten Worte! Auch wir sind voll des Lobes und sehr dankbar für das tolle Team. Es hat mal wieder alles reibungslos funktioniert und unsere Kollegen, unsere Kunden und auch wir aus dem Orga-Team waren mehr als zufrieden. Wir konnten uns 100 % auf die Mannschaft verlassen und darum war es uns auch ein Anliegen, die Hosts und Hostessen zu unserem Kundenabend einzuladen, um unsere Zufriedenheit und Dankbarkeit auszudrücken. Ich melde mich morgen auch noch einmal telefonisch dazu.

Louisa Micheel
Manager Marketing & Branding CWE3
DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG

Das sagt unser Kunde Mercedes-Benz Vans im Dezember

Hallo Frau Unruh,

wieder geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle und professionelle Zusammenarbeit bedanken! Unsere gemeinsamen Projekte haben mir viel Freude bereitet. Ich schätze Ihre Professionalität und Leidenschaft sehr, mit der Sie unsere kleinen und großen Vorhaben angehen. Mit Vorfreude blicke ich auf unsere künftige Zusammenarbeit und spannende Projekte!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Eva Madeleine Schmitz


Das sagt unser Kunde VESTEL nach der Messe eMove in München

Hallo Frau Unruh,

wir waren mit den beiden Damen sehr zufrieden.

Ich habe deshalb einen Zuschlag (=Prämie) von 100 Euro pro Person für den Einsatz während dieser Messe zugesagt.
Bitte zahlen Sie die jeweils 100 Euro zusätzlich an die Damen aus und stellen uns dies mit in Rechnung. Wenn wir nächstes Jahr eine der eMobilitäts-Messen besuchen, würden wir diese Damen wieder gerne buchen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Werner Engel
Business Unit Manager eMobility
Vestel Germany GmbH


Das sagt unser Kunde Südpack GmbH

Guten Morgen Herr Maaß,

vielen Dank dafür, viele liebe Grüße zurück an Frau Unruh 😊

Wir waren mehr als zufrieden mit der Fachpack – es war trotz Corona eine sehr gute und gelungene Messe für uns 😊
Ihre Damen waren wirklich klasse! Es hat einfach alles so reibungslos funktioniert – auch unsere Außendienst-Kollegen waren begeistert. Ihre Rechnung habe ich eben an unsere Buchhaltung weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

i.A. JULIA GRUBER
Marketing SÜDPACK VERPACKUNGEN GmbH & Co. KG
Jägerstraße 23 | D-88416 Ochsenhausen


Das sagt unser Kunde Schulte & Schmidt nach der Euroguss:

Guten Abend liebe Frau Unruh

Ich möchte mich nochmals für Ihre Unterstützung bei der Euroguss bedanken.

Es hat wieder einmal Spaß gemacht mit Ihrem Team zusammen zu arbeiten. Es war - wie ich Sie kenne - alles perfekt. Die Mädels waren einfach toll, zuvorkommend und höflich.

Gerne immer wieder - wo auch immer. 
Wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen 

Achim Sach
Dipl.-Ing. TH
CEO | Managing Director 


Das sagt unser Kunde Schneider Electric

Wir haben eine sehr nette Bewertung über die Facebookseite von Schneider Electric erhalten.
Hier können Sie direkt auf Facebook unsere Bewertung lesen:
Zur Facebook-Seite von Schneider Electric


Das sagt unser Kunde DVGW nach der gat/wat

Liebe Frau Wittlich,

Wir wollen Ihnen aber gerne noch mitteilen, dass wir mit den Ladies wirklich sehr zufrieden waren! Alle vier haben einen hervorragenden Job geleistet und die Zusammenarbeit war sehr angenehm und einwandfrei.
Bitte richten Sie den Damen noch einmal unser Lob aus :o)

Gerne kommen wir bei zukünftigen Messeprojekten wieder auf Sie zu und werden Eurotess auch gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße

Wiebke Smerda
DVGW Marketing


Das sagt unser Kunde Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

SSeS und SseE = Sie sind ein Schatz und Sie sind ein Engel!
Ihr seid die BESTEN, tolle, herzliche, freundliche Zusammenarbeit ...

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Bergmann
Manager Nachhaltigkeit & Kommunikation


Das sagt unser Kunde backaldrin nach der Südback:

Liebe Frau Unruh!

Im Nachgang zur Messe nochmals vielen herzlichen Dank für die perfekte Betreuung unserer Gäste durch Ihre Mädels und Jungs. Sie wurden von unseren Herren sehr ausführlich gelobt, was ich natürlich gerne auch weitergeben möchte!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße,
Regina Augendopler
Assistenz der Geschäftsleitung
backaldrin International The Kornspitz Company GmbH


Das sagt unser Kunde
SHW Werkzeugmaschinen nach der EMO:


Hallo Frau Wittlich,

nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin ist es mir ein Bedürfnis
Ihnen schnellstmöglich ein Feedback zu den bei Ihnen gebuchten Hostessen zu geben.

Die Hostessen waren mit Abstand die besten Hostessen, die wir in den vergangenen Jahren gebucht hatten. Immer sehr freundlich und hilfsbereit, sich für keine Aufgabe zu schade und immer präsent. Zudem haben sie sich sofort im Team integriert und wir alle hatten den Eindruck dass die Beiden zu uns gehören.

Ich habe sehr gerne mit ihnen zusammen gearbeitet und würde sie jederzeit wieder buchen.

Herzliche Grüße

Bernhard Müller
SHW Werkzeugmaschinen GmbH


Das sagt unser Kunde Rockwool nach der BAU:


Hallo Frau Wittlich,

hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Unterstützung während der BAU. Es hat alles super geklappt, wir konnten uns auf die Damen und Herren verlassen und sind sehr zufrieden. Die Eurotessen waren wie immer freundlich, gut gelaunt und sehr zuvorkommend, was uns ja sehr wichtig ist.
Allen voran die Chefhostess – großes Lob!
Anbei das Foto, das unser Fotograf traditionsgemäß von Ihrer Truppe geschossen hat.
Bitte leiten Sie das Bild mit unserem Dank an das Team weiter.

Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Louisa Micheel
Marketing Managerin
DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG


Das sagt unser Kunde MIWE nach der IBA:


Liebe Frau Unruh,

Ich wollte mich nun, da die Eindrücke von der iba sich ein bisschen gesetzt haben, noch einmal bei Ihnen melden und mich für die tolle Leistung Ihres Teams bedanken. Es hat wirklich alles sehr gut geklappt, wie Sie vielleicht gehört haben gab es nach der Messe auch noch eine Teamansprache von Herrn Zuckschwerdt, das hatten wir länger nicht mehr. Da hat das Team also einiges richtig gemacht.

Ich muss auch sagen dass der Chefhost Raphael Keiner wirklich einen guten Job in der Koordination gemacht hat. Und ich habe auch das „Go“ bekommen Sie für 2019 wieder einzuplanen und zwar für die Südback in Stuttgart, nächstes Jahr. Wenn möglich würden wir Raphael auch gleich schon mit buchen, ich hoffe er steht nächstes Jahr noch zur Verfügung.

Viele Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende!

Lena Hoffmeister
Marketing
MIWE Michael Wenz GmbH


Das sagt Carthago nach der CMT:


Hallo Frau Unruh,

ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Einsatz von Ihrem Team und Ihnen bei der Messe in Stuttgart bedanken. Ob bei Malibu oder Carthago, empfand ich es so als wären wir ein Team. Was will man als größeres Lob noch sagen. Die gesamte Messe war für mich sehr angenehm und auch die Herren ( im Hintergrund ) taten der ganzen Sache sehr gut. Schon heute freue ich mich sehr auf die nächste Messe mit Ihrem Team und sicherlich auch mit Ihnen ( hoffe ich doch J ).Ich wäre dankbar, wenn Sie Ihrem Team das Lob weiter geben würden. In diesem Sinne wünsche ich Ihrem Team und Ihnen das Beste und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Riess
Leitung Kundendienst Technik
Carthago Reisemobilbau GmbH


Das sagt Tapeten-Rasch nach der Heimtextil:


Guten Morgen liebe Frau Wittlich,

herzlichen Dank für die Übermittlung der Rechnung. Ihnen und Ihrem Team ein herzliches Dankeschön für die wieder einmal hervorragende Arbeit auf der Heimtextil.

Mit freundlichen Grüßen

Ann-Kathrin Engler
Kollektionsmanagement
Rasch Textil GmbH & Co. KG


Das sagt Mercedes nach der CMT:


Liebe Frau Wittlich,

herzlichen DANK fürs Entgegenkommen. Feedback von Standpersonal: Die besten Hostessen die wir je hatten. Das gebe ich an der Stelle gern weiter. Anbei alles unterschrieben wieder zurück. Sie können die Rechnung nun einreichen.

Lieben Gruß

Franziska Rudolph
Fairs & Events - Team Communication & Trademarketing
VAN/VEM


Das sagt BWT nach der SwissBau in Basel über uns:


Liebe Frau Wittlich,

Wir bedanken uns an die dieser Stelle für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die Professionalität und Herzlichkeit der Damen an unserem Stand. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Freundliche Grüsse

Maria Nibali
Assistentin Geschäftsführer & Verkauf
BWT AQUA AG


Das sagt Kawasaki nach den Frühjahrsmessen:


Hallo Laura,

die Regionalmessetournee 2018 ist beendet und ich wollte mich bei Euch für die gute Zusammenarbeit bedanken. Speziell in Dortmund habt Ihr bei der Auswahl der Damen ein sehr gutes Händchen bewiesen, den Vivien und Katharina waren ein "Volltreffer". Aus diesem Grund würde ich Dich bitten, diese beiden Damen schonmal auf dem Schirm für die Intermot 2018 im Oktober zu haben. Zu einem späteren Zeitpunkt erhaltet Ihr von uns eine entsprechende Anfrage für die Hostessen Intermot 2018.

Viele Grüße und bis bald.

Carsten Kaufmann
Projektleiter Marketing
Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland


Das sagt TREIF Maschinenbau nach der Anuga Food Tec über uns:


O-Ton Kundenstimmen - Wie bewerten uns unsere Kunden?
Guten Tag Frau Keiner,

zuerst einmal möchten wir uns noch herzlich für die Auswahl Ihres Teams bedanken – die vier Damen haben ihre Aufgaben super gemeistert, sie waren professionell und man hat gemerkt, sie haben Erfahrung. Daher werden wir Ihre Dienste sicher auch bei künftigen Messen in Anspruch nehmen, dazu werde ich mich in Kürze noch melden. Ihnen ein schönes Osterfest und herzliche Grüße aus dem Westerwald.

TREIF - Passion for Food Cutting
i.A. Brigitte Rüger
Sekretariat Geschäftsleitung
TREIF Maschinenbau GmbH


Telefonisch ein Termin vereinbaren!

Sie erreichen uns in der Zeit von montags - freitags von 09:00 - 17:00 Uhr und per info@eurotess.de
+49(0)69-9688580
eurotess